EUROSHOP 2017: INSTORE ASSISTANT

Der InStore Assistant (ISA) unterstützt Kundenberater täglich im Verkauf. An unserem Stand auf der EuroShop 2017 vom 05. – 09. März können Sie den InStore Assistant in Aktion erleben.

er InStore Assistant ist das Beratungstool für Mitarbeiter im Verkauf. Durch Scannen eines Artikels kann der Kundenberater alle zugehörigen Informationen abrufen; Bestände in der Filiale, in anderen Filialen oder im Onlineshop. Auch Farben, weitere Größen, Cross Selling Artikel, Material- und Pflegehinweise sind auf Knopfdruck verfügbar. Durch die Anbindung an Omnichannel-Prozesse können Artikel außerdem direkt bestellt werden, wahlweise mit Lieferung in den Store oder nach Hause.

Neben seiner Funktion als Beratungstool kann der ISA aber noch mehr. Als Dreh- und Angelpunkt unserer Lösungen nimmt er eine zentrale Rolle ein. Click & Reserve Artikel können eingesehen werden, bestellte Artikel (Click & Collect) können an den Kunden ausgegeben werden.

Während der Beratung haben Mitarbeiter die Möglichkeit Videos über den InStore Assistant an ein Digital Signage Gerät zu senden um dem Kunden Details auf einem größeren Bildschirm zu veranschaulichen. Außerdem ist der InStore Assistant mit unserer neuen Kabinenlösung „Butler“ verknüpft. Kunden, die in der Umkleidekabine Unterstützung benötigen, können den Mitarbeiter über den Rufknopf „Butler“ benachrichtigen. Eine Push-Nachricht wird automatisch an den ISA gesandt.

Folgen Sie uns:

Nach oben scrollen