Mobile Checkout

Ein unschlagbares Duo – die inStore Assistant App und das mobile Bezahlterminal. Beide Geräte unterstützen den Kundenberater, um das Einkaufserlebnis in einer persönliche Einzelberatung für den Kunden einzigartig zu gestalten.

Kein Anstehen an der Kasse

Zahlung mit allen bargeldlosen Mitteln möglich (EC- oder Kreditkarte, Gutscheine, etc.)

In Zusammenhang mit der Beratung für den Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis

Das Zahlungsterminal ist klein, leicht, kompakt und mobil

Vom Hallo

zum Checkout

Der InStore Assistant ist das Herzstück unserer Lösungen. Damit haben Kundenberater die Möglichkeit über ein mobiles Gerät Produkte zu erfassen und alle Produktinformationen einzusehen: Bestände in der Filiale, in anderen Filialen oder im Onlineshop, Farbvarianten, weitere Größen, Preise, reduzierte Preise, Cross-Selling Artikel und Materialhinweise. Mit Anbindung an Omnichannel Prozesse haben Mitarbeiter außerdem die Möglichkeit Artikel für den Kunden zu bestellen, wahlweise nach Hause oder in die Filiale.

Persönlich.
Mobil.
Modern.

Bestellungen am InStore Assistant oder Einkäufe im Store können bequem mit dem mobilen Zahlungsterminal auf der Fläche abgewickelt werden. Der fällige Betrag kann mit allen bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten wie EC- und Kreditkarte, Geschenkgutschein, usw. beglichen werden. Mobile Packtische ermöglichen die Entsicherung und das Eintüten der Ware.

Der Mobile Checkout in Verbindung mit dem Service Point Packtisch garantiert ein vollendetes, persönliches Einkaufserlebnis: vom Verkaufsgespräch bis zum Bezahlvorgang kann die gesamte Shopping Experience durch einen einzigen Kundenberater abgewickelt werden. Für den Kunden entfällt außerdem das lästige Anstehen an der Kasse.

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