Interaktives Schaufenster

Das Digitale Schaufenster ist eine hervorragende Möglichkeit, um Kundenfrequenz außerhalb der Öffnungszeiten zu nutzen. Vor allem in Innenstadtlagen, die abends und am Wochenende frequentiert sind, können so zusätzliche Kundenkontakte generiert werden.

Besonderes Schaufenster mit Aufmerksamkeitscharakter -> Shoppen 24/7

Bis zu 8 frei programmierbare Buttons.

Für zusätzliche, messbare Kundenkontakte

Gamification für den Kunden   

Inspiration & Gamification
24/7

Ein Digital Signage Bildschirm im Schaufenster spielt Werbeinhalte aus, erregt die Aufmerksamkeit von Passanten und inspiriert durch Bilder, Videos oder Social Media Inhalte.

Bis zu 8 frei programmierbare Touch Tasten können individuell hinter fast allen Glastypen platziert werden. Je nach Anforderung der Anwendung lösen die Tasten zum Beispiel ein „Like“ aus, oder navigieren vor und zurück.

Damit können Kunden durch Digital Signage Inhalte navigieren, Looks und Artikel blättern, liken und Artikel im Onlineshop über einen automatisch generierten QR Code bestellen.

Scroll to Top