Unsere Services

Unser Rundumservice – rundum sorgenlos für Sie.

SERVICE TICKET ÖFFNEN

Sie haben ein Problem mit der Software oder der Hardware eines Digital Signage Gerätes, oder möchten ein MDE Gerät zur Reparatur einschicken? Dann können Sie hier per Formular ganz einfach ein Service Ticket aufmachen.

RELEASE NOTES

Alle detaillierten Informationen zu den neuen Updates, Features und Fixes unserer App und Digital Signage Software.

SOFTWARE AS A SERVICE

Wir bieten unsere Leistungen als SaaS Modell an. Alle Funktionen liegen dabei in einer Cloud. Das monatliches Mietmodell garantiert außerdem hohe Flexibilität für die Skalierung.

HARDWARE AS A SERVICE

Wenn der Ablauf durch ein defektes Gerät gestört wird, ist dies ärgerlich und kann zu unplanmäßigen Einbußen führen. Wir kümmern uns deshalb mit unserem Hardware as a Service darum, dass ausgefallene MDE und Digital Signage Geräte schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind.

CONSULTING

Obgleich wir und unsere Kunden die gleiche Sprache sprechen, ist es nicht immer selbstverständlich, dass sich alle Parteien auch verstehen. Hier kommen unsere Software Consultants ins Spiel.

Scroll to Top