EUROSHOP // INSTORE ASSISTANT

Teil 2: ERP Prozesse jetzt auf dem InStore Assistant

Der InStore Assistant (ISA) ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Lösungen. Konzipiert als Verkäuferapp zur Bestandsprüfung und Bestellung von Artikeln, bietet der InStore Assistant heute einiges mehr: ERP und Omnichannel Prozesse werden direkt am InStore Assistant ausgeführt. Zusatzfeatures wie die Push-to-Screen Funktion auf Digital Signage Displays oder die Umkleidekabinenübersicht unterstützen Mitarbeiter in Ihrer täglichen Arbeit. Im zweiten Teil des Blogposts geht es um die neue Möglichkeit ERP Prozesse direkt am ISA durchzuführen.

Damit in der Verkaufsberatung und im Kundenkontakt alles reibungslos funktioniert, sind Prozesse nötig, die Warenbewegungen perfekt steuern. Wir bieten alle Prozesse an, die Mitarbeiter für ihre tägliche Arbeit benötigen: Wareneingang und -ausgang, Inventur, Bestandskorrektur, Abschriftensteuerung, Umlagerungen und Umbuchungen, sowie den mobilen Etikettendruck. Die Möglichkeit der Massenvereinnahmung ganzer Lieferungen bringt einen zusätzlichen Effizienzgewinn mit sich. Alle Prozesse können jetzt direkt auf dem InStore Assistant ausgeführt werden. Das Verkaufspersonal bleibt damit auf der Fläche für den Kunden präsent. Mitarbeiter können so effizienter arbeiten und benötigen nur ein Gerät für alle Tätigkeiten, was die Wirtschaftlichkeit des Betriebs erhöht.

Auf der EuroShop 2020 werden ERP Prozesse auf dem InStore Assistant erstmals vorgestellt, besuchen Sie uns!

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