INTERAKTIVES SCHAUFENSTER
Das Digitale Schaufenster ist eine hervorragende Möglichkeit, um Kundenfrequenz außerhalb der Öffnungszeiten zu nutzen. Vor allem in Innenstadtlagen, die abends und am Wochenende frequentiert sind, können so zusätzliche Kundenkontakte generiert werden.
Ein Digital Signage Bildschirm im Schaufenster spielt Werbeinhalte aus, erregt die Aufmerksamkeit von Passanten und inspiriert durch Bilder, Videos oder Social Media Inhalte.
Bis zu 8 frei programmierbare Touch Tasten können individuell hinter fast allen Glastypen platziert werden. Je nach Anforderung der Anwendung lösen die Tasten zum Beispiel ein „Like“ aus, oder navigieren vor und zurück.
Damit können Kunden durch Digital Signage Inhalte navigieren, Looks und Artikel blättern, liken und Artikel im Onlineshop über einen automatisch generierten QR Code bestellen.
Auf einen Blick:
- Kundenfrequenz außerhalb der Öffnungszeiten nutzen
- Für zusätzliche, messbare Kundenkontakte
- Interaktion via Touch Tasten an der Innenseite der Schaufensterscheibe
- Navigation durch die Inhalte: vor, zurück, enter, reload, home, like
- Artikel können direkt über einen QR-Code bestellt werden
- Besonderes Schaufenster mit Aufmerksamkeitscharakter -> Shoppen 24/7
- Demonstration der Marke, dass sie in Social Media aktiv sind
- Gamification für den Kunden
- Einfache Verknüpfung der Kanäle Facebook und Instagram